Vorführnachmittag 2023

Junge Talente zeigten ihr Können

Am 29.03.2023 fand in der Albert-Schweitzer-Schule nach dreijähriger Pause endlich wieder eine Vorführnachmittag statt. Als schulische Ensembles traten der Schulchor und die Instrumental-AG mit Beiträgen auf, die gute Laune machten. Daneben hatten einzelne Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule die Möglichkeit, besonderes Können, das sie außerhalb der Schule erworben haben, einem größeren Publikum aus der Schulgemeinschaft vorzuführen. Das dargebotene Programm war sehr abwechslungsreich, reichte es doch von Tänzen zu Pop-Musik über Filmmusik und klassischen Stücken am Klavier, einem Posaunenstück und einem Duo Klavier/Cello bis zu dem eindrücklich dargebotenen Lied „Wozu sind Kriege da?“ von Udo Lindenberg. Die große Zahl an Zuhörern belohnte die jungen Talente mit langanhaltendem Applaus. Und wir freuen uns jetzt schon auf den Vorführnachmittag 2024.