Sternstunden 2023

Welch eine Steigerung: zwei Jahre lang gab es überhaupt keine Sternstunden, letztes Jahr die Sternstündchen und in diesem Jahr endlich wieder unsere Sternstunden in gewohnter Form. So konnten in der stimmungsvoll geschmückten Aula von den Kindern gebastelte Dinge erstanden werden, daneben gab es kulinarische Leckereien zu entdecken. Im Musiksaal wurde Weihnachtsschmuck erstellt, und im Märchenzelt lauschten die kleinen, aber auch die großen Kinder den vorgelesenen Geschichten. Der Stand mit Glühwein und Kinderpunsch auf dem Schulhof lud zum gemütlichen Zusammensein und zu manch gutem Gesprächen ein. Mit dem Offenen Singen im Foyer fanden die Sternstunden am Ende einen festlichen und weihnachtlichen Ausklang. Ein großer Dank geht an den Förderverein, der dieses Fest mit großem Einsatz wieder möglich gemacht hat!